Monitor geht aus?

1 Antwort

Dein Monitor schaltet sich nicht ab. Sonst würde er dir keine Info über die Verbindung anzeigen können.

Tatsächlich schaltet sich dein PC ab. Deshalb bekommt dein Monitor auch kein Signal ab. Dein System ist also instabil und schaltet sich deshalb unter Last, in dem Fall in einem Spiel, ab. Das ist in der Regel auf überhöhte Temperaturen oder falsch konfigurierte Einstellungen zurückzuführen, gelegentlich auch auf zu hohe Auslastung.

Laurin641
Beitragsersteller

Ich habe eine 4080 und einen 17 13700f

Der PC schaltet nicht aus er läuft und über dc reden kann ich auch noch