Monitor unter 200 Euro für rx 7600?

3 Antworten

Hallo,

Monitore gibts wie sand am Meer. WIr suchen die Muschel im Sand mit der eingeschlossenen Perle. Welche wird es sein von den vielen? Ich habe die besten mit den TOP Merkmalen selektiert.

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Allesamt fullhd 24" so scheint es.

Aber hier ganz nah an der Grenze dümpelt ein Samsung Odyssee 27" WQHD für 199€ wie gewünscht curved .

Samsung Odyssey G5 C27G54TQBU (LC27G54TQBUXEN) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Besser gehts nicht

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)