Monitor Dunkelt automatisch ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Berühren Sie auf dem Bildschirm "PC-Einstellungen" PC und Geräte. Berühren Sie Netzschalter und Energiesparen. Im oberen Bereich des Bildschirms befindet sich eine Umschaltfläche für Helligkeit. Schieben Sie die Umschaltfläche auf die Position Aus, um die Funktion "Adaptive Helligkeit" zu deaktivieren.21.02.2021
Passen Sie die Helligkeit an, um einen zu dunklen Bildschirm ...
https://www.dell.com › Support › Wissensdatenbankartikel

Pasalz
Beitragsersteller

Das mit der Helligkeit kann ich bei mir nicht finden. Das hab ich davor auch schon gesucht

herja  29.05.2022, 17:09
@Pasalz

Vielleicht mal das Handbuch vom Monitor lesen und verstehen ...