Wie bekomme ich bei diesem Monitor Ton?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Monitor einen AUX-Anschluss?
Gibt einige Modelle, die dann den Ton nur darüber "weitergeben" können an z.B. eine Box, ist bei meinem auch so. Werden aber als Audiogeräte erkannt und leider auch oft verkauft...

TerraMoto  03.07.2020, 17:40

Ok my bad... Laut Acer selbst hat das Ding Lautsprecher... Dann tippe ich mal auf Treiberproblemchen... Der Standard. Einmal nach neuen Audiotreibern suchen.

Wie schon von Moto erwähnt, einfach mal Kopförer an den Monitor schliessen und schauen ob du Sound bekommst, wenn ja brauchst du Boxen um den Sound aus dem Monitor zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Luklight
Beitragsersteller

Das Problem ist nur, dass der Monitor keine Kopfhörer Anschlüsse hat nur 2 Hdmi Anschlüsse und einen Display Port..