Monitor asus oled?
Wollte mir den holen hab gelesen viele haben direkt burn in und wo soll man den am besten kaufen das er Garantie hat und ist das für burn
in auch
1 Antwort
Also burn ins passieren erst nach paar Jahren das diese dan wirklich störend und sichtbar sind.. oder aber lässt den Fernseher non stopp auf einem Standbild 24/7 laufen.. dann geht das schneller.
Die Garantie umfängt auch Burn in, aber nur wenn diese nicht erzwungen ( also auf teufel komm raus ) passieren und du das mit absicht so wolltest, das burn in.
Die Garantie ist meist nicht so lange und diese kann auch meistens verlängert werden.
Informier dich aber bei dem Verkäufer, das er dir den Garantie Umfang bestätigen kann im Bezug auf Burn ins, nicht das da klein gedruckt steht ey es ist ein OLED und du weisst da gesagt wird bei, wenn du also mal ein burn in hast und nen neuen willst kriegen wir einen burn out.
Spass beiseite du weisst was ich meine :D die Farben sind aber Hammer.
also man hat eh 30 Tage free Rückgabe vorallem Amazon und bin grad bei Full hd ips mit meiner 4080 hahaha und deswegen wqhd oled würde ich erst mal testen ob das so lecker ist überhaupt