Money generator ohne human verification?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du Verstehst es nicht.

es gibt KEINE Money getarnten für spiele diese Umfrage Dienen nicht dazu zu bestätigen das du ein Mensch bist sondern sie sind abzocke die ganzen Webseiten sind abzocke die können GAR NICHT funktionieren deshalb kann es auch keine Webseiten ohne human Verifikationen geben weil das KEINE human Verifikationen ist sondern ein werbebildschirm

LilAnswer
Beitragsersteller

es gibt videos wo das klappt. bei einem freund geht das auch. nur bei mir nicht

Maxideraxi  07.11.2022, 18:03
@LilAnswer

ufffff, 🤦‍♂️ diese Videos sind natürlich alle Fake. Du brauchst dir nur mal die Programmierung der Seite anschauen dann merkt man wenn man Ahnung davon hat das das nicht funktionieren kann

DummeStudentin  07.11.2022, 16:56

Man muss unterscheiden. Es gibt echte Umfrageseiten, bei denen man für die Beantwortung von echten Umfragen Punkte erhält, die man dann gegen Geld oder Gutscheine eintauschen kann. Viel verdient man damit nicht, aber immerhin etwas.

Und dann gibt es eben die von dir erwähnten Fake "Umfragen", mit denen man angeblich seine Identität bestätigen soll. Meistens wollen die einem ein Abo oder sonst was andrehen. Das ist natürlich alles Betrug.

Warum sollte dir jemand etwas schenken? 🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

LilAnswer
Beitragsersteller

Erstmal, die antwort könnte verletztend rüberkommen und zweitens:Es geht nicht um schenken.

das ist ein generator der dir münzen generiert

DummeStudentin  07.11.2022, 16:50
@LilAnswer
Erstmal, die antwort könnte verletztend rüberkommen

Juckt mich nicht. Das Leben ist hart.

das ist ein generator der dir münzen generiert

Es gibt eigentlich nur 4 Möglichkeiten:

  • Cheats/Glitches/Exploits: Dafür kann man gebannt werden. Nicht in jedem Spiel möglich.
  • offiziell gegen Bezahlung: Du kaufst Ingamewährung direkt im Spiel gegen Echtgeld, falls das angeboten wird.
  • inoffiziell gegen Bezahlung: Du kaufst Ingamewährung oder -gegenstände von einem anderen Spieler gegen Echtgeld. Nicht in jedem Spiel möglich, und teilweise auch nicht erlaubt. Webeiten bzw. Apps, bei denen man für Umfragen Punkte erhält, die man dann gegen Ingame-Gegenstände tauschen kann, gehören dazu. Die erhalten für deine Umfrageteilnahmen Geld, wovon sie einen Teil an dich weitergeben.
  • Betrug: Dir werden kostenlose Ingame-Gegenstände versprochen, aber dafür musst du deine Daten angeben (-> Spam, Identitätsdiebstahl, etc.) oder eine Software herunterladen (Malware). Du erhälst schlussendlich aber nichts.

Seriös ist nichts davon, außer Option 2 (wobei ich davon auch nichts halte).