Giebt es ein World of Tanks Blitz Hack ohne Huma verification?

1 Antwort

Nein und lass die Finger davon. Zum einen fängst du dir eher einen Virus ein, als etwas Brauchbares zu bekommen und zum anderen verdirbst du anderen mit Hacks den Spaß. Im besten Fall wird dein Account gesperrt wenn du mit Hacks erwischt wirst. Niemand mag Hacker. War schon immer so und wird auch so bleiben. Nimm dir lieber Zeit die Spielmechaniken zu verstehen, da hast du im Endeffekt viiiel mehr davon.

Jogiro
Beitragsersteller

Danke ich Lasse die Finger von diesem Zeug du hast recht.