Kennt jemand einen money und rp generator für GTA 5?
Es sollte einer sein der auch funktioniert ;)
3 Antworten
ONLINE Hacks gehen schonmal garnicht, da man die datenbank knacken muss und unaufällig bearbeiten muss
2. Rockstar hat die sicherheite verschärft
das heißt bist du aufeinmal mit 20000000000000$ bestückt und die merken es, wird dein Account Resetet(alles weg) oder bekommst BANN
Also willst du immer noch ùnfair cheaten?
PS: wenn schon 40.000$ aus dem nichts kommt wird es vom anticheat detected
Sowas gibt es nicht Online. Such lieber ein modder und frag freundlich danach. Alle angebote die behaupten, dass Sie es können ist betrug, also vorsicht.
Such dich lieber nach nem modder um anstatt diese hacks zu machen die eh net funktionieren
Wie wäre es wenn du dir dein Money und RP zusammen spielst? Rockstar hat sein Anticheat wegen der Yachten jetzt noch einmal verstärkt...
ich musste ne halbe Stunde zocken und hatte 600 mille jetzt ratet wie
Respekt cruscher aber bei den Preisen kann man es einfach nicht lassen zu modden
Nie Schaffen? Ich habe eine für die Yacht knapp eine Halbe Woche gebraucht. Jeden Tag 3 Stunden gespielt und zack 23,4 Mio GTA Dollar. So schwer ist das nicht. Und 3 Stunden sind nicht viel. Deswegen zusammen reißen.
Wenn man ein Leben hat dann kriegst du das nie zusammen! Etwas schade denn eine Yacht würde ich zu gerne mal kaufen und ausprobieren!