Kennt jemand einen money und rp generator für GTA 5?

3 Antworten

ONLINE Hacks gehen schonmal garnicht, da man die datenbank knacken muss und unaufällig bearbeiten muss
2. Rockstar hat die sicherheite verschärft

das heißt bist du aufeinmal mit 20000000000000$ bestückt und die merken es, wird dein Account Resetet(alles weg) oder bekommst BANN

Also willst du immer noch ùnfair cheaten?

PS: wenn schon 40.000$ aus dem nichts kommt wird es vom anticheat detected

GTAFREAK85  04.01.2016, 16:13

Sowas gibt es nicht Online. Such lieber ein modder und frag freundlich danach. Alle angebote die behaupten, dass Sie es können ist betrug, also vorsicht.

Such dich lieber nach nem modder um anstatt diese hacks zu machen die eh net funktionieren

Wie wäre es wenn du dir dein Money und RP zusammen spielst? Rockstar hat sein Anticheat wegen der Yachten jetzt noch einmal verstärkt...

Joerglek7  02.01.2016, 21:19

Wenn man ein Leben hat dann kriegst du das nie zusammen! Etwas schade denn eine Yacht würde ich zu gerne mal kaufen und ausprobieren!

cruscher  02.01.2016, 21:20
@Joerglek7

Nie Schaffen? Ich habe eine für die Yacht knapp eine Halbe Woche gebraucht. Jeden Tag 3 Stunden gespielt und zack 23,4 Mio GTA Dollar. So schwer ist das nicht. Und 3 Stunden sind nicht viel. Deswegen zusammen reißen.

JamesB009
Beitragsersteller

Weiß ich auch alles! aber Ist doch MEIN Problem !!

JamesB009
Beitragsersteller

Respekt cruscher aber bei den Preisen kann man es einfach nicht lassen zu modden

pagani0zondaO  03.01.2016, 00:23

ich musste ne halbe Stunde zocken und hatte 600 mille jetzt ratet wie