mondsteinkette h2o selbermachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe sie selber gemacht sie sieht voll echt aus genauso wie in der serie mich haben schon manche gefragt bist du eine meerjungfrau?? also einfach ein blauen edelstein glastein oder sonst was also falls du noch eine frage hast sag mir bescheid so sieht sie aus ah und noch ein tipp du kannst sie gewinnen

Meine selbst gemachte mondstein kette - (Kette, selber machen)

•Blauer durchsichtiger Stein

•Lederband

•Tesafilm

(•Verschluss)

Als erstes schneidet man in der Größe (so das man es über den Kopf ziehen kann) ab. Wenn man einen Verschluss hat kann man es in der Größe abschneiden wie man möchten.

Verschluss anbringen (kleiner Karabiner auf der einen Seite anbringen und kleiner Ring auf der anderen Seite) oder ebend auf der richtigen Höhe knoten

Nun nehmt man den blauen Stein, findet die Mitte der Kette und klebt den Stein mit ein bis zwei Klebestreifen an. Man kann auch Kleber zum anbringen des Steines benutzen.

Viel Spaß mit euer Kette :-)

  1. eine glasstein oder blauen aquamarine kristall an eine dunkelbraune lederkette befestigen
    1. zusammenbinden

Oft findet man an so abgelegenden Gegenden Scherben,auch oft blaue von Glasflaschen. Davon kannst du ja einen nehmen der eben geschliffen ist vom Wasser und daNN eben einfach an ein Bändchen binden :)

hast du nen Foto von der Kette? so kann ich da nichts weiter zu sagen