Kann ich einen Badezusatz selbst herstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach 3 Esslöffel Jojobaöl (Basisöl) mit einem für dich wohlrichenden ätherischen Öl mischen und ab in die Wanne. Wichtig ist das du keine billig Öle aus dem Supermarkt nimmst sondern wirklich reine ätherische Öle. Ansonsten kannst du dir ganz leicht Hautirritationen zuziehen.

2l. vollmilch, 4eßlöffel honig und ein ein zwei spritzer öl und für den geruch 3 tropfen rosenöl oder je nach befinden und geruch ein anderes und dann ab ins bett und schlafen wirkt super

Milch und etwas Honig ins Badewasser geben, danach ist deine Haut super entspannt und weich (: