Moncler Jacke?

4 Antworten

oh, das sieht ja nach einer Kuschel-Jacke im "Schafpelz-Look" aus ^^ - Ich finde solche Jacken eigentlich total super, weil sie so schön warm sind. Ich friere vor allem beim Sitzen, wenn gleichzeitig Zugluft herrscht, extrem schnell... weshalb dann bei mir gelegentlich genau solche Kuschel-Jacken zum Einsatz kommen.

Bei der abgebildeten Jacke ist mir jedoch der aufgestickte Marken-Name auf dem Rücken zu dominant. Ich persönlich mache nicht so gerne solche auffällige Werbung für Kleidermarken.

Ich würde daher zu einer solchen Kuschel-Jacke von einem anderen Hersteller greifen, der sein Firmenloge etwas dezenter platziert. - Dabei würde ich wahrscheinlich gleichzeitig eine Menge Geld sparen, da Moncler oft sehr stolze Preise hat.

Halte ich nichts davon.

Bin ungern eine unbezahlte Werbefläche für irgendwelche Marken.

Es geht, mir persönlich ist sie etwas zu langweilig, aber eigentlich okay.

Sieht so aus wie die billig Jacken im selben Stil mit dem unterschied, dass es das Moncler Logo riesig am Rücken hat.

jlpe16
Beitragsersteller

Welche „billig Jacken“ meinst du?

BigSmoke7  05.06.2024, 09:33
@jlpe16

Damit meine ich so gut wie die selbe Jacke ohne das Logo hinten für viel günstiger.