Eltern kaufen mir keine Moncler Jacke?

5 Antworten

Hallo ilikestuttgart,

dir ist der Preis einer solchen Jacke bewusst?

Für mich wäre es ein 3/4 Monatslohn, bei den Preisen.

Wenn eins meiner Kinder sowas möchte, ja bitte, arbeite dafür und spare das Geld, dann kannst du dir das kaufen.

Hallo die Eltern sind keine Melkmaschinen und kein Finanzier von überteuren Modemarken.

Die lassen ihre Waren auch in Drittländern, zu billig Preisen produziern und verkaufen sie hier für teures Geld.

Marke namen machen keinen Menschen aus. Sein Wesen und Charakter und das Sozialverhelten zählen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Nun, weisst Du. Moncler sind halt schon sehr, sehr teuer. Doch wenn Du gerne glänzende Daunenjacken trägst, gibt es auch günstigere Varianten wie z. Bsp. DUVETICA. oder auch irgendwelche "no name"-Glanzdaunenjacken. das Bild zeigt eine DUVETICA-Daunenjacke.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Ich bin der Überzeugung, daß es auch eine andere Marke tut, damit du nicht frierst. Dies dürfte auch die Meinung deiner Eltern sein.

Für Kinder gibt es bessere Jacken für günstigeres Geld. Du brauchst nicht mal unbedingt Markenkleidung, wenn doch, dann bitte gescheite.

Bild zum Beitrag

Kostet nur ca. 50-70 Euro und hat ein ähnliches Design, nur ein wenig kinderfreundlicher. Es muss nicht alles schwarz sein.

Bild zum Beitrag

Oder hier eine Kombi, die robust und warm hält, selbst bei Regen. Für ein Bruchteil des Preises deiner Jacke. Das lohnt sich einfach mehr. In schöneren Farben.

- (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)

Bezahl es selbst, dann musst du deine Eltern nicht überzeugen. 🤷🏼‍♀️

Wenn dafür nicht das Geld reicht, lass es einfach.