Original Moncler Jacke günstig finden?

2 Antworten

Da musst Du Dich auf Plattformen wie Vestaire Collective umschauen.

https://de.vestiairecollective.com/damen/#gender=Damen%231_brand=Moncler%2375_model=Fur%20Hood%235063

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

lenii0405
Beitragsersteller

Dankeschön! Aber woher weiß ich da, dass die Sachen echt sind?

schau mal bei grailed oder such auf vintage seiten oder schau ob es second hand/ vintage shops in deiner umgebung gibt

lenii0405
Beitragsersteller

Dankeschön !