Hey findet ihr diese glänzenden Jacken von moncler auch so heiß?

9 Antworten

Finde diese Jacken echt geil! Ich liebe solche glänzende Jacken, vorsllem, wenn diese noch von einem sexy-hübschen Girl getragen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das rubbeln und knistern und der Glanz gefallen mir auch sehr gut. Gibt es aber auch von anderen Marken, die nur einen Bruchteil von Moncler kosten. Wie hier meine HUGO

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Frauen, Männer)

Losona  26.11.2024, 11:07

O Gott, diese Hose... sorry und dann die Kombi - also übersehen wirst du sicher nicht

Aber für die Verkehrssicherheit Daumen hoch!!

Gianna280  26.11.2024, 11:15
@Losona

Villeicht ist es ganz die Hose die ihm so gut gefallen hat und er hat sich total wohl gefühlt und war zufrieden mit seinem Outfit er wollte die mit dem Foto lediglich seine Jacke zeigen . Schreib in Zukunft einfach nicht sowas was andere verletzten könnte du hättest auch schreiben können coole Jacke oder so das hätte schon gereicht ist absolut nicht böse gemeint aber du weißt nicht wie manche sie damit fühlen :)

Mikrogramm  26.11.2024, 11:31
@Gianna280

Keine Sorge. Ich bin da sehr robust. Alleine schon von meiner Körperstatur. Und ich laufe immer in dem Style herum, mag bunte Kombinationen und außergewöhnliche Materialien. Auch im Büro, was in der Nähe der Fotoaufnahme ist. Es laufen schon genug Menschen mit ihren langweiligen Funktionsjacken herum.

Gianna280  26.11.2024, 11:35
@Mikrogramm

Ja das stimmt die meisten tragen schlichte Kleidung du kleidest dich sehr individuell was echt anders ist aber trotzdem toll .

finde so welche Kommentare nur echt schade weil man ja auch nicht weiß wie manche damit umgehen manche sind dann villeicht traurig und hinterfragen den Style was echt schade ist denn es gibt schon so viele gleichen Leute

overcrafter213  29.11.2024, 14:30

Findest du die Hose ehrlich schön? Die sieht legit so aus als wenn die in ein Becken mit kotze getaucht wurde

Die Marke ist mir langsam zuwider - tragen die falschen Leute. Schade, da eigentlich ein gutes Produkt. Vor allem zu viele Fakes.

Es geht übrigens noch deutlich exklusiver - zum Beispiel Moorer:

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Frauen, Männer)

Ich find Moncler Jacken generell nicht so schön.
Glänzende Puffer Jacken noch weniger, egal von welcher Marke sie sind.

Smartass67  26.11.2024, 11:13

Ich mag meine Duvetica.

Gerade wenn man sich darin bewegt das knistert so schön und glänzt

Genau das sind die Dinge, die mich an diesen Jacken stören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche