Monatskarte falsch gekauft
Mein Mann ist eingereist und spricht noch kein Deutsch aber er arbeitet seit paar Monaten. Er fährt mit der U-Bahn zur Arbeit und muss sich jedesmal eine Monatskarte kaufen heute hat er was falsch gemacht und hat eine Monatskarte nur gültig bis ende Oktober gekauft normaler Weise kaufe ich ihn immer eine gleitende monatskarte. :( So meine frage wäre könnte ich dies bei der BVG zurück geben und eine gleitende dafür haben oder macht BVG so etwas nicht mit? Und sagt selber schuld!
1 Antwort
Ich würde an eurer Stelle dort einfach Mal vorbeigehen und denen freundlich das Problem erklären. Selbst wenn es üblicherweise vielleicht nicht gemacht wird, kommt man nicht selten weiter, wenn man nett ist und sein Mißgeschick schildert. Freundliches Auftreten kann manchmal Wunder bewirken. Mehr als nein sagen können sie nicht, also geht vorbei und bittet um Hilfe.
Hier kann ja doch niemand eine Garantie für geben, ob die es machen oder nicht. Im besten Falle gibt es ein paar Erfahrungswerte.
Ich danke dir das du die Zeit genommen hast mir zu antworten vielen Dank nochmals. Er hat die Monatskarte vom Automaten gekauft, wollte mich erkundigen ob da jemand schon mit so einem Fall Erfahrung hat.