Monatskarte falsch gekauft

1 Antwort

Ich würde an eurer Stelle dort einfach Mal vorbeigehen und denen freundlich das Problem erklären. Selbst wenn es üblicherweise vielleicht nicht gemacht wird, kommt man nicht selten weiter, wenn man nett ist und sein Mißgeschick schildert. Freundliches Auftreten kann manchmal Wunder bewirken. Mehr als nein sagen können sie nicht, also geht vorbei und bittet um Hilfe.

Hier kann ja doch niemand eine Garantie für geben, ob die es machen oder nicht. Im besten Falle gibt es ein paar Erfahrungswerte.

gunnugur
Beitragsersteller

Ich danke dir das du die Zeit genommen hast mir zu antworten vielen Dank nochmals. Er hat die Monatskarte vom Automaten gekauft, wollte mich erkundigen ob da jemand schon mit so einem Fall Erfahrung hat.