Sollte man Kettenbriefe weiterschicken?

6 Antworten

Lass es einfach sein. Falls dieser Momo kommt ruf mich ich komm mit Brechstange und mit Freunden dann regeln wir die Sache und gut is.

Dion5  23.07.2018, 23:23

Bin dabei haha

Kettenbriefe sind sinnlos! die löscht man und schickt sie nicht weiter; wenn man Pech hat, ist noch ein Virus mit dran gehängt und dann hast echte Probleme...

wenn man sie löscht passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall erst mal genau lesen und die Anhänge öffnen, was vorhanden. Aber auch ohne Anhänge können Kettenbriefe Viren enthalten. Also also auf jeden fall weiterleiten. Scheissegal oder illegal ist doch wurscht.

Es passiert nichts, weenn Du das nicht weiterleitest. Löschen und gut ist es.

Einfach löschen, da passiert nix. Du kannst ihn aber auch weiterschicken und bei deinen Freunden ein Schmunzeln verursachen. Damit bist du dann, falls du an so was glaubst, aus‘m Schneider