Momentan verliebt und wenn ja lohnt es sich zu kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja lohnt sich 50%
Nein/nicht verliebt 50%
Ja aber lohnt sich nicht 0%
2001Jasmin  27.04.2022, 02:56

Soll ich die Frage auf meine Situation beziehen oder spielst du auf deine Lage an?

M1000M
Beitragsersteller

Geht um euch :)

3 Antworten

Man kann die Frage nicht so beantworten. Du musst erst wissen ob der Partner der Richtige ist und ob er das selbe für dich empfinden kann. Unerwiderte Liebe ist sehr schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles im Leben erlebt und teile gerne mein Wissen.
Nein/nicht verliebt

Und wäre ich verliebt, würde ich nicht darum kämpfen, habe besseres zu tun, falls ich mich überhaupt verliebe, kommt selten vor 😅

Ja lohnt sich

Wenn es Hoffnung gibt lohnt es sich immer für seine Liebe zu kämpfen.