Momentan habe ich echt Probleme mich zu kontrollieren immer wenn ich eine Frau sehe die etwas älter ist kriege ich ein harten wie kriege ich das weg?

4 Antworten

wenn du noch recht jung bist, ist das normal

lern einfach damit umzugehen

je älter du wirst, umso seltener bekommst du spontane Erektionen

Völlig normal...😌🐣

Mildie
Beitragsersteller

ich bin 23 und ich liebe Frauen ab 38 + ist das normal ?

anynomegrl05  18.09.2024, 14:39
@Mildie

auch völlig normal, das ist von person zu person unterschiedlich wo die liebe hinfallt

ruza2808  18.09.2024, 14:40
@Mildie

Warum nicht? Wenn Alles stimmt und ihr euch liebt. 👍😎

SimpleHuman  18.09.2024, 14:42
@Mildie

Bin mit 30 mit meiner Freundin zusammengekommen. Sie war damals 45. Reifere Frauen haben schon ihren Reiz. Vorallem, weil sie so entspannt sind und keine Dramen mehr veranstalten (was nicht heisst, dass alle jüngeren Frauen so sind, aber zumindest die, mit denen ich davor zusammen war)

eine Erektion darfst du kriegen. Die kannst du nicht unbedingt kontrollieren. Aber du darfst es nicht "ausagieren", also in Handlungen umsetzen. Warte einfach, bis die Erektion wieder weg ist.

Warst du schon beim bsochlogen ich meine unseren unteren gimitalbereich können wir nicht kontrollieren aber definitiv unsere Gelüste