Moin, muss Lisa in new hillcrest treffen habe aber kein Zugang. Habe alle veraussetzungen gemacht bekomme aber keine Quest (bin Lvl.18 fast 19) bitte hilfe?

1 Antwort

Welchen Ruf hast du denn bei dem GED Büro in Jarlaheim? Eventuell fehlt dir dieser. Wenn sich nichts geändert hat solltest du da mind. „Freundlich“ haben. Ansonsten musst du dort erstmal weitermachen, wenn du damit durch bist sollte die Quest kommen.

Wenn du das auch hast kontaktiere mal den Support und schildere denen dein Problem.

Hier ist die Supportseite, die sollten innerhalb von 48 Stunden eine erste Antwort verschicken.

https://www.starstable.com/de/support

Eventuell hast du sonst noch irgendwelche Rufquests, die noch nicht abgeschlossen sind? Dann arbeite die wenn möglich auch so gut du kannst ab.