Moin Leute, Erzählkreis?

3 Antworten

Wir machen das auch noch wäre eigentlich in der 7 bin aber noch in der 6 Klasse.

Letztes Jahr wo ich in der alten Klasse war haben wir das immer mit unserer klassenlehrerin gemacht und es gab nicht mal einen Tag bzw Montag wo wir das nicht gemacht haben

Dieses Jahr machen wir das auch wieder mit ihr aber nur nach Ferien das ist besser aber immer noch nicht richtig gut!

Also wenn ich kein Bock habe,habe ich gesagt mir fällt nichts ein oder ich habe gar nichts gemacht..Joa

Wir durften nicht mal "und dann"sagen lästig

LG Josi ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich sogar noch damals in der 10

In der Oberstufe hat es aber aufgehört von daher

Bis zum Abschlusszeugnis musst du halt jeden Quatsch in der Schule mitmachen.

CallMeDad  10.01.2022, 01:57

Ufffff dann will man lieber arbeiten oder

Mitsuki8
Beitragsersteller

Oh man alter