Moin, kennt jemand zuvällig diesen einen Drogenfilm, wo Emma whatson einen Junkie spielt? Habe ihn selbst vor Jahren im Fernsehen mal gesehen?

1 Antwort

So direkt einen Junkie bzw. einen Drogenfilm spielte sie noch nie aber in dem Film: The Bling Ring spielt sie eine junge Frau die auf Partys auch welche Drogen nimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=2J__JW3v7og&pp=ygUSYmxpbmcgcmluZyB0cmFpbGVy

Muggelpanda
Fragesteller

Dankeschön fürs raus suchen, aber leider nicht der richtige.

ScarletWitch1  12.05.2024, 22:25
@Muggelpanda

Weißt du denn noch was mehr über die Handlung? Und sicher das Emma Watson mitspielte? Denn ich hab fast alle ihrer Filme gesehen und da spielte sie nie eine Drogensüchtige.

Muggelpanda
Fragesteller
@ScarletWitch1

Da dieser Film echt obszön war und daher ihr Image schaden würde, hat sie viel Geld gezahlt, um den Film aus dem Netz zu tilgen. Da sah mal zum Beispiel eine Szene, wo man ihren nackten Po auf dem Klo während des großen Geschäfts sah. Glaube Heroin war dort Thema Nr 1