Moin, kann ich mein HP Spectre 2 in 1 als 2. Monitor oder als 2. Pc anschließen?

2 Antworten

Nein. Du bräuchtest einen Displayeingang (HDMI/DP). Den bieten aber die absolut wenigsten Geräte.

Den HP direkt als Monitor an einem anderen PC verwenden geht nicht. Es gibt Softwarelösungen, um den Desktop per LAN auf einen zweiten PC zu erweitern und diesen so zu einem virtuellen Monitor hinzuzufügen. Ist aber ggf minimal Latenzbehaftet. Also nicht für Echtzeit wie Videobearbeitung. Als Ablage für z.B. Notizen und Browserfenster ect passt das aber. Geht sogar auf Tablett, Handy ect...

ZoneOS oder Spacedesk wären die zwei mir bekannten Anwendungen, die sowas können...