Moin, ist das Normal, dass bei einem der Lautsprecher meines Iphone Siebens so viel Staub drinn ist? Und sollte IPhone 7 nicht Staubgeschützt sein?

Staub,Apple  - (Handy, Smartphone, Apple)

4 Antworten

Dass das iPhone 7 staubgeschützt ist, siehst Du daran, dass der Staub in den vorhandenen Öffnungen sichtbar draußen bleibt und nicht ins Innere verschwindet.

Einmal kurz den Staubsauger auf kleiner Stufe dran halten und der Staub ist weg.

Staubgeschützt heißt es kommt (nahezu) kein Staub ins Innere, bei Öffnungen die es funktionsbedingt nun mal stellenweise braucht sammelt sich natürlich welcher an.

Staubgeschützt heißt nicht, dass das Gerät allen Staub von sich abstößt, sondern ja nur, dass kein Staub in das Gerät kommt. Und das ist ja nicht der Fall. Er vertopft ja nur die Löcher - und das kannst Du ganz einfach reinigen.

Wo kein Staub auch kein Staubproblem. Ich würde die Wohnung mal regelmäßige putzen lassen.

devinit
Fragesteller

Was ist das den für eine Aussage ? Mein Bruder hat ein Phone 8 und bei seiner Lautsprecher Büchse ist kein Staub.

ludpin  09.05.2018, 20:18
@devinit

Was auf nur ein Scherz. Aktuell ist ja auch viel Blütenstaub in der Luft. Ev. hast du es im Freien oft benutzt oder irgendwo da hingelegt. Einfach mal ausblasen.