Iphone als PC Lautsprecher benutzen?

2 Antworten

Ich würde sagen nein geht nicht, da dein Handy keinen Audioeingang hat und über Bluetooth funktioniert nur die Ausgabe. Warum kaufst du dir nicht so ein kleines 20€ Lautsprechersystem? Is viel einfacher.

Ok als Stream geht es anscheinend über WLAN

BMW2017  24.09.2017, 03:10

brauche ich nicht.

WohnWaggen32
Beitragsersteller

mit einem programm. sag mir deine email ich schicke es dir zu

BMW2017  24.09.2017, 03:04

und wie

WohnWaggen32
Beitragsersteller

Ich habe herausgefunden wie es geht und angewendet.

JustusB  02.05.2021, 13:32
@WohnWaggen32

schreib mal bitte wie. durch ip im selben wlan? brauch es da ich gerade zwischen meiner wg und zuhause rumlatschen muss

Es gibt bessere Lautsprecher als die IPhone Lautsprecher schon für unter 10€