Moin, ich habe einen Panasonic Camcorder (Hc V 380) und weiß nicht wie ich die Videos auf mein iPhone übertragen kann weiß jemand wie das geht ?

2 Antworten

Moin

Habedere

ich habe einen Panasonic Camcorder (Hc V 380) und weiß nicht wie ich die Videos auf mein iPhone übertragen kann

Am Besten, indem du die Speicherkarte in einen Computer steckst (oder über ein Kartenlesegerät, falls kein SD Einschub vorhanden), und dann entweder mittels Airdrop (bei einem Apple Rechner) oder via iTunes das Video auf dein iPhone schiebst

Am besten die Sdhc in ein Pc und dann von dort über das handy machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung