Moin ich habe eine frage zu einem Angebot von Kaufland (Sport-Uhr)?

4 Antworten

Hallo..Ich denke es ist ok.

Man kann ja bei Kaufland online bestellen.

Vielleicht ist es wirklich die letzte Uhr dieser Art

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Raffeeyy
Beitragsersteller

Aber wieso so günstig auf preisvergleich kostet die 250 euro

Skyangelforever  20.06.2024, 17:50
@Raffeeyy

Mhhh weil es die letzte ist 🤷‍♂️hättest du deine Frage diesbezüglich anders gestellt hätte ich nicht geantwortet.

LG

Luardya  20.06.2024, 17:52
@Raffeeyy

Sicher, dass es die Uhr ist und nicht nur das Band?

Du kaufst nicht bei Kaufland.de, sondern bei einem Anbieter namens Wowzer.
Kaufland.de ist nur die Plattform - wie eBay - da tummeln sich genauso viele gute oder weniger gute Händler aus der ganzen Welt.

Außerdem ist das nicht die Uhr, sondern nur das Band.
Lesen sollte man schon können.

Raffeeyy
Beitragsersteller

Ich brauch das halt für gym und cardio oder joggen damit ich nicht mein 1000kilo schweres hände rumschleppen muss ,und meine hose rutscht dann immer runter

Vermutlich nicht. Es gibt Smartwatches ab ung 20 Euro. Ich hatte mal eine und war zufrieden, kaum ein Unterschied zur fitbit, die ich jetzt habe. Schritte und Distanzen wurden sehr genau gemessen. Puls- oder Blutdruckmessung sollte man bei solchen Uhren aber nicht ernst nehmen, das gilt aber auch für viele teurere Modelle.

Raffeeyy
Beitragsersteller

Aber für 40 euro

Es gibt mittlerweile ziemlich günstige Smartwatches. Sie kommen natürlich nicvt a die Originalen dran, aber sind sicher okay.