Moin ich brauche eure Hilfe, undzwar finde ich keinen Eckventil/ Bidetventil für so eine Anschluss. Kann mir einer sagen wie so eine Vielzahn heisst?
Ich brauche eine verlängerung was auf diese Vielzahn passt damit ich mein Eckventil aufbauen kann. Ich werde nirgendwo fündig weder im Internet noch bei den Bauhäusern. Wo und wie finde ich so eine Vielzahnverlängerung? Vielen Dank voraus.
2 Antworten
Versteh nicht genau was du machen willst, aber das ist glaub der stift von einer up Absperrung oder?? Gib mal bei google up Absperrung Verlängerung ein, da kommen verschiedene Modelle.
Hallo Ebsy23,
das ist kein Anschluss, sondern ein Verschlussstopfen, der herausgedreht und durch ein Eckventil ersetzt wird!
Ich würde aber kein selbst dichtendes verwenden, sondern eins das mit Hanf oder Teflonband aufgedichtet wird!
Ich hoffe doch, dass meine Antwort
das ist kein Anschluss, sondern ein Verschlussstopfen, der herausgedreht und durch ein Eckventil ersetzt wird!
verständlich genug war, ansonsten solltest Du das eine Fachkraft machen lassen!
Vielen Dank für die Informationen. Nur eine Sache frage ich mich, wie kann ich ein Eckventil auf diesen Verschlussstopfen montieren? Ist ja mit sehr vielen Zähnen. Im Markt finde ich nichts passendes. LG