Moin, hab ich eine Garantie auf meine Versace Sonnenbrille?

Die Brille - (Garantie, Sonnenbrille, Versace)

2 Antworten

Beim Kauf, in der Verpackung müssten dann Garantie Papiere gewesen sein, wenn nicht gibt es keine Garantie.

Aber Gesetzliche Sachmängelhaftung von 2 Jahren hast du, die müsstest du beim Verkäufer anmelden, du musst dann aber Beweisen, das der Sachmangel beim Kauf schon da war.

Du hast, wie bei fast allen Artikeln, 2 Jahre Gewährleistung.

Voraussetzung dafür ist aber, dass ein Sachmangel vorliegt. Verschleißteile sind z.B. kein Sachmangel.

Geh hin und reklamiere die Brille.