Moin Gemeinde.. wie findet ihr die Seite Schnittberichte.com?

5 Antworten

Nach dem Checken meiner Mails die erste Seite, die ich morgens aufrufe. Ich selektiere nach den Überschriften - Meldungen über Serien überspringe ich prinzipiell, weil die mich null interessieren. Gerade die Schnittberichte sind meist sehr interessant. Und natürlich die Infos, die Neuerscheinungen oder -auflagen betreffen.

Schau ich alle 2-3 Tage rein, um auf dem Laufenden zu sein.👍

Gruß robert. 🙂

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Ich schau jeden Tag rein 😅

Ich gebe "Schnittberichte" in Google ein, und dann hab ich sie recht schnell gefunden.

Sieht ok aus.

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Joa die Seite is cool