Wo findet man christliche frauen?

3 Antworten

Wie erwähnt wurde in der Kirche , auf christliche Veranstaltungen , christliche Freizeitgruppen , die meist ein Verein veranstaltet , bei christlichen Zeitschriften könnte ich mir es vorstellen das es dort Kontaktseiten bzw Partnervermittlungen stehen könnten.

Und der übliche Weg mit Online-Datingseiten die darauf ausgelegt sind.

Christliche Frauen kannst du zu jeder Zeit im taegl. Leben finden, da Christinnen bekleidungsmaessig nicht erkennbar sind. Die Auswahl und Treffsicherheit sind natuerlich sowohl in der Kirche, als auch in der Gemeinde oder christl. Verein hoeher.

Hoere dich auch im Verwandten- und Bekanntenkreis um, ob da evtl. Jemand Jemanden kennt. Ausser online in gewissen Portalen zu suchen, koenntest du auch selbst eine Kontaktanzeige schalten und deine Wuensche kundtun. Schau dich um, wo Kirchenmitglieder aktiv taetig sind. Check aus, welche Veranstaltungen die Kirche oder Gemeine plant, und besuche diese dann. Viel Erfolg.

Also am meisten gibt es eben in der Kirche. Oder du suchst im Internet.