Moin?

8 Antworten

Haha, also mir ist das noch nie passiert das jemand nicht zurück gegrüßt hat nur weil ich Moin gesagt hab😂 Vielleicht lag es an irgendetwas anderem, das sie's nicht erwidert haben

Luna123390
Beitragsersteller

Weil man hässlich ist oder was

Luna123390
Beitragsersteller
@BigMamiSvea

Wenn ich dich melden könnte würde ich es gleich tun

BigMamiSvea  13.08.2022, 10:35
@Luna123390

Ok👌Vielleicht ist das der Grund wieso dich Leute nicht zurück grüßen👌

BigMamiSvea  13.08.2022, 10:44
@Luna123390

Kein Humor und den selben Namen wie die Protagonistin aus einer schlechten, spanischen Disney dramedy Serie aus 2016

Servus,

nicht jeder nutzt "Moin" als Gruss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

BigMamiSvea  13.08.2022, 10:17

Ich bevorzuge Servus ebenfalls über Moin

hmmmmm

(reicht auch wieder, Antwort war schon ziemlich lang und ausführlich)

Weil nicht jeder ein Fischkopf ist und das versteht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube

Ich verwende das Wort Moin bei niemanden.

Ich benutze nur die Wörter Hallo, Hi, Hey oder guten Morgen zur Begrüßung.