warum werden meine zähne nicht weiß?

4 Antworten

Zähne sind nie weiß.

Außerdem ist es erblich veranlagt welche Farbe deine Zähne haben. Das ist natürlich.

Es gibt Zahnbleiche, das ist aber nicht gut für deine Zähne.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

es gibt auch Produkte womit du die weiss kriegst, hab eine Zahnpasta die wirklich hilft. die Zahnpasta heisst max white von Colgate und ist von der Verpackung her grösstenteils rot und bisschen schwarz. ist von Rossmann und hat glaube ich ca 3 euro gekostet!! (:

Es ist Genetik ob deine Zähne weiß sind oder nicht (wenn sie sauber sind)

Manche haben von der Genetik her eher gelbe Zähne und manche sehr weiße.

LG

Die Färbung ist individuell- außer bei mir: Ich bin leidenschaftlicher (Schwarz)teetrinker. Meine Zähne sind satt gelb (aber geputzt und sauber).

Muß man denn strahlend weiße Zähne haben? Hinterfrage diese Modevorgabe doch mal.