Spiel nicht in packung. Was tun?

10 Antworten

Kannst du mal den Link posten was genau du erworben hast? Da du das Spiel importiert hast muss es ja einen Grund geben? Der Preis? Möglicherweise hast du nur einen E-Shop-Code gekauft. Diese werden ab und an auch in Spieleverpackungen versandt.

Evtl. hast du überlesen dass es sich um einen Download-Code und nicht um Hardware handelt.

Ansonsten schreiben und schauen was passiert - mehr bleibt dir ja leider nicht übrig.

Ware mitgehen lassen ohne zu bezahlen und dabei den Aussteller erwischt ?

Gehe in das Geschäft - mit Quittung - und kläre die Sachlage ...

Normalerweise ist das kein Problem ...

Tomtom5893
Fragesteller

ist ein importiertes spiel von gamestop usa also seriös gekauft und auch versteuert... Die hülle war leider bis auf das booklet leer

AnReRa  20.03.2017, 12:08
@Tomtom5893

Dann setze Dich mit dem Versender auseinander. Der hat garantiert AGB's und eine Kontaktadresse.

Zudem hat Gamestop doch auch eine deutsche Seite ...

Welches Spiel ?

Wimperntusche  20.03.2017, 12:08
@Tomtom5893

Bist Du sicher, dass Du nicht nur die Schachtel erworben hast? War bei ebay lange Zeit ein übler Trick um Käufer zu täuschen.

LG.

Tomtom5893
Fragesteller
@Wimperntusche

nein 100%  nicht. Ich hab es ja direkt bei gamestop auf der seite gekauft

Kurze Frage aber werden die Switch spiele nicht als downloadable content geliefert? Ist eventuell ein Download Code dabei?

Hersteller telefonisch Informieren und Ersatz oder Geld zurück verlangen.

Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und reklamiere die Ware. Den diese war offensichtlich nicht vollständig. (genau genommen hat das wichtigste ja gefehlt)

Du könntest dein Geld zurück fordern. Oder das sie dir, auf deren Kosten, die vollständige Ware bzw das fehlende zusenden.

Wenn sie kundenfreundlich sind, werden sie von sich aus Geld zurück oder neue Ware anbieten ohne das Kosten für dich entstehen.