Mofa zylinderkopf planen?

3 Antworten

Ganz, ganz wenig abschleifen bringt eine etwas höhere Kompression. Aber ob das dadurch entstehende geringfügig höhere Drehmoment wirklich was nutzbares bringt, kann man nur durch Ausprobieren feststellen.

Mir ist nicht bekannt, daß das mal jemand gemacht hat. Aber als Experiment wäre es schon interessant, was dabei herauskommt.

Solltest du das machen, so bitte ich dich um ein Feedback über die Auswirkung. Danke dir im Voraus !

dfllothar grüßt dich !

Fireblade97
Beitragsersteller

Dann werde ich mich nachher mal daran versuchen ! Danke schonmal

Das macht man nicht von Hand. Das spannt man in die Dreh oder Frößmaschiene ein und nimmt die Quetschkante weg. Danm hast mehr Kompression

Sinnvoll für was denn? Kmh bringt das nichts..