Mofa solo 712 springt nicht an?

2 Antworten

das Ding ist ja schon ein bisschen älter, da kann viel falsch / kaputt sein. Wenn der Schwimmer nicht zugemacht hat, ist der Motor jetzt voll Benzin. Zündkerze rausschrauben, offen lassen, Zündfunke kontrollieren und dann mit Starterpilot versuchen.

Das kann viele Faktoren haben.

Anlasser, Vergaser, Batterie, Zündkerzen usw.

Mal zu einer Motorradwerkstatt geben.

Aus der Ferne wird sowas eher schwierig.

itzKroni
Beitragsersteller

Ja das ding ist... ich will kein extra geld noch augeben fürs reparieren lassen, wenns auch so gehen kann... es lief ja eigentlich gut...

PS: Das Teil ist Automatik fals die Info noch weiter hilft.

hilflos99  13.06.2019, 16:05

das Ding hat weder Anlasser noch Batterie und eine Motorrad Werkstatt kennt sich damit auch nicht aus