Mofa Polizeikontrolle Beschlagnahmt?

3 Antworten

Immer im Hinterkopf behalten: Die machen das nicht um euch zu ärgern. DU bist ein Fahrzeug gefahren welches du nicht darfst...

Der nächste baut veränderungen ein die ein Fahrzeug verkehrsuntüchtig machen...

Die Bestrafungen sollen dazu dienen das nicht zu machen, es ist verboten weil es gefährlich für den Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer sein kann.

Du hast was gefahren was du nicht darfst. Du hast eventuell Versicherungsbetrug begangen. Du hast das Fahrzeug technisch manipuliert. Du bist gefahren trotz erloschener BE. Das Fahrzeug wurde zur Beweissicherung eingezogen. Das wird ordentlich teuer. Wildpark hat dir dazu auch geantwortet.

Nun kommt das Vollprogramm wie Abschleppen; Gutachten erstellen, Anzeige. In € sind das rund 1000..

Anzeige wird auf Sozialstunden herauslaufen..FS Sperre sowieso.