Mein mofa fährt nur 50 kmh mit 70ccm airsal, was könnte verkehrt sein? Bitte um hilfe!?

5 Antworten

Stirbt bei Vollgas ab?

Zündkerze danach Trocken oder Nass?

(wenn trocken zu wenig Benzin/ wenn nass zu wenig Luft)

evtl Vergaser Fetter / Magerer drehen zündzeitpunkt minnimal nach vorne...

Das Problem hatte ich auch , das er mit Vollgas absäuft. Bei mir war das nur in der Einfahrfase des zylinders. Also 100 km als ich den neuen Rennsatz draufgetan habe.Und wenn du den Einlass aufbohrst wenn du es nochnicht getan hast.Und dabei extrem vorsichtig sein mit den spänen.

Vill Spass mit dem Mofa

Ich vermute stark das deine gaser düse noch nicht stimmt.

Mit einem 15er gaser müsste ca,60er bis 65er drin sein.

Schaue dir die Kerze Farbe an.

Kerze schwarz=düse zu groß

Kerze weiß bis grau=düse zu klein

Das Ziel sollte reh braun sein.

Meist haben billigere 70ccm Zylinder weniger Leistung als ein teuren Marken 50ccm tunig Zylinder.

Da oft bei billigen Herstellung die spalt masen nicht 100%stimmen.

Gruß

was hast du für ein Vergaser und was für eine Vergaser Düse

hört sich nach einem schlechtem Brennstoff luft gemisch an

NAT02
Beitragsersteller

eine 72 er düse

Abstimmen, Zündung einstellen!