Ist Mofafahren schwul oder cool?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bitter ist das eigentlich wenn man vorher frägt ob etwas cool ist bevor mans macht? o.O

Wenns dir Spaß macht mach den Schein, wenn nicht, mach ihn nicht!

Klar gibts welche die ein Mofa auslachen, vor allem wegem dem Streit zwischen Mofas und Roller^^ Meißtens sinds dann aber das die größten Neider weil sie sich entweder selber keins leisten können oder weil sie ein Rollklo fahren das nach 2000km in den Gelben Sack muss...

Gibt aber auch genau so viele die Mofas cool finden.

Vor allem find ichs lustig wenn man an der Tanke dann von irgendwelchen Leuten angesprochen wird "Mei genauso eins hab ich früher auch mal gefahren" ^^

Mofas sind halt mitlerweile nichts alltägliches mehr (außer du meinst Roller...) deswegen fällt man damit schon auf und braucht auch entsprechend Mut. Also wenn du so ein typischer Mainstream Heini bist lass es besser bleiben..

Aber fürs spätere Auto und Motorrad fahren sind Mofas/Roller aufjedenfall eine gute Vorbereitung weil du dich so schonmal mit den Verkehrsregeln vertraut machst und schonmal erfahrung sammeln kannst.

hdgdllara
Beitragsersteller

Hey!ich meine schon mofas(keine roller) und deine antwort hat mir sehr geholfen;)leider hat meine mutter zuviel angst weshalb ich die bescheinigung wahrscheinlich nich machen darf ich frag sie aber nochmal mit 15;)

AmazonTyp  24.08.2018, 17:15
@hdgdllara

Hast du die mofaprüfbescheinigung gemacht?

Es sind 7 Jahre vergangen aber hast du es gemacht?

Also ich selber habe damals meinen mofa führerschein gemacht und war froh das ich mir nicht immer einen suchen musste für irgnwo hinzufahren, klar haben ein paar leute doof geguckt und vllt mal gelacht aber das war mir egal hauptsache ich konnte mal selber fahren und musste net rumkutschiert werden 🤷‍♀️

spar dir doch das geld und fahr mit fahrrad. Das ist viel cooler

Was hat bitte die Art der Fortbewegung mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?

Nein dann sind alle neidisch also ich mache sie auf jeden Fall sie ist auf meiner Schule sehr gefragt!

hdgdllara
Beitragsersteller

Wo wohnst du denn?