Mofa dreht nur hoch aber fährt nicht?

2 Antworten

Deine Kupplung solltest du dir mal angucken! Die scheint im Ars*h zu sein! Wenn du den Deko-Hebel betätigst, wird auch die Kupplung Kraftschlüssig ( sonst bekommt man die auch nicht an) und sie fährt! Also mal nach der Kupplung gucken

Mofastar12
Beitragsersteller

Aber es können doch die Lamellen sein weil wenn ich den hebel ziehe dann drückt das Dingen im Motor und dann fährt sie als können es auch die Lamellen sein

Hallo

Kupplung / Getreibe vermutlich kaputt, keine Verbindung zum Antrieb.

Gruß

Mofastar12
Beitragsersteller

Mit dem hebel macht man die Mofa an

Win32netsky  09.11.2015, 08:35
@Mofastar12

Hallo

Wenn dieser über die Kupplung arbeitet ja dann Kupplung vermutlich die Lamellen runter.

Gruß

Mofastar12
Beitragsersteller

Ja aber mit Kompressions hebel fährt sie ja kann es sein das die Lamellen nicht mehr vorhanden sind??