Mofa?

2 Antworten

Klassische Mofas, die noch wie Mopeds aussehen, gibt es kaum noch.

Der Trend geht schon seit Jahren zum Mofa-Roller, also Rollern, die ab Werk 45km/h schnell sind.

Die lassen sich unproblematisch auf 25km/h drosseln und auch wieder entdrosseln, wenn du dann doch noch die Fahrerlaubnis dafür machst.

Du hättest nicht nur, wie gewünscht, eine Sitzbank, sondern auch noch ein Helmfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Bei praktisch allen Mofas, welche keine historischen Fahrzeuge sind, handelt es sich heute um Roller. Die haben alle eine Sitzbank.