Servus wie tune ich meine Hercules G3 am besten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach alles Unsinn, dein Getriebe fällt dir nicht auseinander :D:D, Die Herc macht das zig tausend kilometer mit^^.

Also zu erst musst du die Drossel ausräumen, wahrscheinlich eine Krümmerdrossel, kauf dir ein P3 Krümmer, dann ein größeren Vergaser + Ansaugstutzen. Wenn du jetzt noch ein größeres Ritzel einbaust dürfte die Herc annähernd 70 fahrn, wenn nicht musst du noch paar Kleinigkeiten ändern^^

Gar nicht, du kannst kein Mofa das 25 kmh fährt auf 70 tunen. Das ist erstens illegal und zweitens fällst dir die Kisten auseinander da sie nicht für diese Geschwindigkeiten gebaut wurde

GerRevolution
Beitragsersteller

illegal des is mir egal aber ich werde doch dieses mofa schneller machen können ? lg ger

Mofan  12.01.2011, 17:57

Schwachsinn, Kein Mofa fällt dir bei 70km/h auseinander:D. Außerdem lautete die Frage nicht "Darf ich das?"

Ein Mofa von 25 km/h auf 70? Du hast bestimmt nichtmal Klasse M. Und wenn, dann würde nichtmal die reichen. Außerden wird sowas eher kostenaufwendiger, da man sowas nicht mit 50 cm³ schafft. Und es wäre gut möglich, dass das dein Getriebe nicht lange aushält und dir alles nach kurzer Zeit kaputt geht. Von dem her, lass es.

Mofan  12.01.2011, 17:59

Kostenaufwendig? Des ding kriegste ja schon fast auf 50 ohne was zu kaufen, außerdem schafft man mit 50ccm sehr wohl Geschwindigkeiten von 70km/h. Ein Getriebe von Hercules ist außerdem sehr robust.