Liebt oder hasst ihr den Song Last Christmas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich hasse ihn 80%
Ich liebe ihn 20%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse ihn

Ich mag den Song überhaupt nicht, genauso wie die ganzen anderen Weihnachtslieder, die im Radio laufen. Die werden ja jedes Jahr totgespielt. Ich höre, wenn überhaupt, lieber rockige Weihnachtssong oder Stücke der klassischen Musik, wie der Nussknacker von Tschaikoswki oder Bachs Weihnachtsoratorium.

Mietzel237  08.12.2023, 05:59

Danke für den Stern 🌟!

Ich hasse ihn

Ausgelutscht hoch drei. Und trotzdem wird er immer wieder im Radio gespielt. 🙉

Ich liebe ihn

Wurde zwar wirklich sehr oft gespielt, aber irgendwie gehört dieses Lied halt dazu😂.

Ich liebe ihn

Ich höre ihn zu selten als dass ich ihn hassen könnte.

Ich hasse ihn

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍