Welche Songs von Stray kids mögt ihr mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Ich bin Stay seit anfang 2022 und bin mir relativ sicher, dass ich alle Songs von Stray Kids kenne (Ihre Alben, Singles, Solos, OSTs, SKZ-Record und 3Racha Songs) und davon mag ich das meiste💙

Ich mag ihre neuere Musik gerne, manche Songs gehören auch zu meinen Favorites allgemein (Zum Beispiel Lonely St., DLC, Volcano, Silent Cry und Respirator).

Ihre ältesten neuen Alben mag ich am meisten (Oddinary und Noeasy). Bei den ganz neuen sind weniger Songs dabei, die mir so richtig gut gefallen, wobei ich die Musik auch absolut nicht schlecht finde

Ansonsten mag ich aber definitiv ihre alte Musik mehr. Meine absoluten Lieblingssongs sind Miroh, Hellevator, Astronaut, You can Stay, Voices, Haven usw.✨

Einen großen Unterschied machen für mich aber auch die Konzepte der physischen Alben und der MVs. Da gefallen mir die älteren mit Abstand besser! Die neueren sind mir zu bunt, künstlich, und mit zu viel Animationen und so😅

Ich habe einige Alben von Stray Kids, das einzige neuere davon ist Maxident, weil es verhältnisweise noch weniger künstlich ist. Rock-Star zum Beispiel würde ich mir einfach nicht kaufen, weil das Photobuch gar nicht meins ist. (No hate, I love Stray Kids und anderen gefällt es ja)

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

DivingKelpie  25.09.2024, 08:56

Danke für den Stern ^^🌟💙

Jahrelanger Stay hier ☺️

Das aktuellste Album sowie das davor waren nicht wirklich was für mich. Vorallem beim neuen war ich schon nach der Hälfte der Songs gelangweilt :(

Bevorzuge da sehr den alten Klang. Die Vielfalt in den älteren Alben ist etwas, was die Jungs sehr ausgemacht hat. Es steckte auch viel mehr Seele in den Songs, habe ich das Gefühl.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥

Zu 100% die älteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Also ich bin kein Stay aber liebe trotzdem die Lieder von Straykids. Ich habe deswegen auch keine Ahnung wann die Songs rausgekommen und was du als neu zählst. Die Beispielsongs, sind auf jeden Fall auch sehr cool, aber das hier sind meine Favorites:

  • Chk Chk Boom
  • Lalalala
  • Christmas Evel
  • S-Class
  • Gods Menu
  • Jjam

Ich glaube das sind eher die neuen.

Sorry bissl durcheinander