Mögt ihr Durag bei Männern?

nein 59%
geht so 23%
ja 18%

39 Stimmen

8 Antworten

geht so

Gefällt mir nicht und würde so was auch niemals tragen. Aber wem es gefällt der soll es tragen.

Wenn jeder gleich aussehen würde wäre die Welt ja langweilig.

geht so

Kommt auf den Mann drauf an der das Teil trägt und ob es ihm steht. Aber generell bin ich eher für kein Durag.

ja

Sieht man nicht so oft, bringt mal etwas Abwechslung in die Straßen. Mir gefällt es sehr.

nein

Schrecklicher Gangster Kram. Ebenso Undercut Haare. Warum sehen einige junge Männer im Gegensatz zu Frauen immer so Sch… aus?

rallerapper799  23.08.2022, 01:37

Völliger Quatsch. Niemand sieht Sch... aus. Wenn überhaupt, dann passt es dir einfach nicht in deinen Kram. Aber andere verurteilen, das solltest du lieber lassen.

nein

Vielleicht liegt es an der "Abstammung", aber bei mir erweckt das immer einen Eindruck, als ob das aus den Slums käme.