Mögt ihr überdurchschnittlich große Gurken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Geht 33%
Nein 13%

5 Antworten

Ja

Wenn sie schmecken, und ich prinzipiell Lust auf Gurken habe, was relativ selten vorkommt, dann absolut ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also eine Bekannte von mir sagt das es nichts schöneres gibt, als sich eine übergroße Gurke rein zu schieben. Ich hab sie gefragt ob ich mal zuschauen darf... irgendwie wollte sie das aber nicht. Ich persönlich mag ja keine Gurken. Ich stehe mehr auf Pflaumen.

Geht

Wenns hier wirklich um gurken geht dann macht es eigentlich keinen Unterschied im Geschmack. Bei kaufland aber sind salatgurken gleich teuer egal wie groß. Also ist nh große Gurke doch irgendwo was gutes

Ja

Gurken gehen immer.

Ja

Überdurchschnittlich kleine Gurken mag ich aber nicht.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️