Mögt ihr Turnen im Schulunterricht?

5 Antworten

Nein, ich turne als Hobby und liebe es, aber in der Schule hasse ich es nur. Ich weiss nicht wieso, aber ist halt so. Ich machs aber lieber als Volleyball.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne selbst :)

Nein, habe ich immer gehasst. Ballsport finde ich klar besser und selbst Laufen.

So semi.Wir mussten mal Bodenturnen mit verschiedenen Rollen machen.Es war eine Katastrophe.5 verschiedene Rollen zu finden.Wie hatten aber auch mal auf Schwebebalken geturnt ,dass war cool.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Ich präferiere Ballsport und Ausdauer

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ