Kann ich mit 13 mit turnen noch anfangen?

Tiffanylegtlos  22.04.2023, 16:27

Meinst du, der Turnverein verbietet es dir?

easyisilife
Beitragsersteller

Ne aber hald des ich einfach nicht die nötige dehnbarkeit habe um wirklich was zu können

Tiffanylegtlos  22.04.2023, 16:30

Passt deine Frage dann? Du fragst ja eher, ob du noch ein guter Turner wirst.

easyisilife
Beitragsersteller

Stimmt keine ahnung

Lelelele623  23.04.2023, 17:21

Wo willst du denn mit den turnen anfangen?

easyisilife
Beitragsersteller

Keine Ahnung

4 Antworten

Hallo.

Ja das geht. Ich selber bin 13 und bin schot sehr fit, und spiele 2 mal pro woche fußball, und das schon gut genug mit 13 Jahren. Wir dehnen uns auch in Fußball und glaub mir, das ist wirklich einfach, und ich hoffe du wirst auch so stark!

Lieber früher anfangen statt später, oder garnicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ja das geht .Ich selber turne noch nicht so lange und hab ein ähnliches Alter wie du und wurde trotzdem angenommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar geht das. Auch 50- und 60-jährige fangen noch an, also geht das mit 13 erst recht.

Ne ab 13 ist man schon zu alt

easyisilife
Beitragsersteller

Warum