Mögt ihr türkische Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 11%
Was anderes 6%

9 Antworten

Nein

Im allgemeinen eher nicht. Es kommt aber darauf an wie sie gemacht sind.

Damit du weißt was ich meine: (Wobei mir das früher auch besser gefallen hat.)

https://www.youtube.com/watch?v=wN4Rbc6HSPY

Was anderes

Sry, aber Musik ist keine Frage der Sprache. "Bohemian Rhapsody" hätte man auch auf türkisch veröffentlichen können und es wäre dennoch ein Klassiker geworden. Musik, die in einer bestimmten Sprache gesungen ist, kann aus jedem Genre standen. Was es gibt, ist sowas wie "traditionelle türkische Volksmusik".

Naja, jedenfalls kenne ich persönlich kein türkisches Lied, welches mir gefällt.

Aber ich hab schon in diesen Sprachen wahnsinnig gute Musik gehört:

Englisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Ungarisch, Krimtatarisch, Isländisch, Hopländisch, Kobaisnisch, Latein, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Nein

Englische sind die einzigen vielleicht noch Russische aber ich finde den Klang von Türkisch, Chinesisch, Indisch oder so in Liedern nicht so passend. Am schlimmsten sind aber Deutsche Lieder vor allem Deutschrap bäh

Nein

Traditionelle türkische Musik kann ich mit nur zwei Luftballons

Nein

Nein, das Geheule ertrage ich nicht.