Ich suche ein etwas älteres, deutsch-türkisches Lied

3 Antworten

Die Lieder sind es leider nicht. Ja, ich bin mir 100% sicher dass es deutsch-türkisch ist. Habe grade nochmal mit meiner Mutter geredet, die das Lied vor ein paar Jahren auch öfters gehört hat. Sie erinnert sich leider auch nicht mehr an den Titel oder die Interpreten des Liedes. Bei den Details zu dem Lied sind wir uns aber beide sicher. Es handelt sich 100%-ig um ein Duett aus Mann und Frau, er singt türkisch, sie spricht deutsch. Der Beat im ganzen Lied wirkt ziemlich orientalisch.

Sicher, dass es deutsch-türkisch ist, da du dich ja nicht dran erinnern kannst. Vielleicht ist es türkisch-griechisch ?

Mustafa Sandal - Aşka Yürek Gerek : https://www.youtube.com/watch?v=plXnEFMHbh0

Hier singen zwar keine Frauen aber .. :

Zcalacee - Belalim

Mehmet und Murat - Stech das Messer in mein Herz

So spontan fallen mir nur diese Lieder ein..