Mögt ihr Therians oder seit ihr eins?

7 Antworten

Mein Eindruck ist, dass diese Leute ein wenig zu tief in ihre Fantasiewelt abgetaucht sind. Aber grundsätzlich kommen sie mir harmlos vor.

Nein, ich halte mich nicht für einen.

Kompletter Quatsch. Gibt es nicht, wird es auch nie geben und diese Leute wollen sich wichtig machen. Ich meine alle "Therians" hier sind entweder Wolf oder Fuchs oder beides. 🙄 Sehr realistisch. Ich denke die leben einfach nur zu sehr die Vorstellung ihr Lieblings Tier zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)

Graystorm  31.05.2024, 15:49

Wenn man daran bedrängt das Tiere kein Handy besitzen und die Welt da draußen für ein Tier ganz anders ablaufen als bei uns, die würden in der wahren Rolle kein Tag überleben außerdem fehlen innen die Sinne und das Sehen im Dunkeln.

Das ist Blödsinn. Nur ein schmarrn den sich leute mit Identifikationsproblemen vorstellen.

Mögt ihr Therians

Nöö - eigentlich nicht, ich habe es lieber mit normal tickenden Menschen zu tun.

Hi,ich bin auch ein Therian und meine Theriothypen sind polar Wolf und Falke